Flickli macht Musik – der klingende Flicken

Flicken und Musik? Passt das zusammen?

Wertstück Flickli und Johannes Beck präsentieren stolz:

ein Bügelbild als Plattencover

Musik trifft Bügelbild

Beides ist verbunden mit Kreativität, mit Design mit Glück! Wir freuen uns sehr den Bügelflicken mit Musik zu präsentieren. Johannes Beck mit seinem neuen Album “Beyond Pleasure and Pain – Versions” der Minimal House Künstler (Mutual Musik, KANN Records) aus Berlin und Wertstück Flickli haben gemeinsam einen von Fine Heininger gestalteten einmaligen Patch geschaffen, der Musik und Design vereint, wie es vorher so noch nicht der Fall war. Die streng auf 100 Stück limitierte Applikation aus hellem Jeans stellt eine Kreation von zwei eigentlich unvereinbaren Genres dar. Der Flickli Bügelflicken als Sammlerstück, dass definitiv mal was anderes ist als ein Plattencover. Und trotzdem kann das Bügelbild auch genau das sein: Ein Plattencover! Die Applikation “Flickli” – “Mutual” kann wie alle Wertstück Flickli Bügelbilder aufgebügelt werden und wird so zu einem zeitlosen Accessoires, dass an unvergessliche club-Besuche genauso erinnern kann, wie auch an eine Zeit im Leben, die man nie wieder vergessen möchte. Oder das Bügelbild dient als dekoratives Element und bleibt original verpackt als spezielle Beigabe zu einem beonders gelungenen minimal house Album unverarbeitet erhalten.

Die Kombination aus gestickter Applikation und elektronischer Musik bildet eine neuartige Einheit, die deutlich mehr als Merchendaise ist. Sie ist Kunst!

Warum ist nun eigentlich der Flickli mit Musik versehen? Zu jedem dieser limitierten Flickli erhälst Du einen download-code für das Neue Album “Beyond Pleasure and Pain – Versions” von Johannes Beck und mit diesem Code kannst Du coole Musik herunterladen.

Dieses Bügelbild bildet eine wirkliche Rarität und Besonderheit in der bisherigen Geschichte und es ist einzigartig bei Wertstück Flickli. Der Aufbügler mit dem download-code kann direkt bei flickli.de bestellt werden.

Wir wünschen viele schöne Momente beim genießen dieser großartigen Musik und freuen uns auf euren Einkauf, auch gern bei uns im Laden “Wertstück Flickli” in Berlin Friedrichshain, in dem es diesen außergewöhnlichen Bügelflicken auch gibt.

 

 

Posted on under Blog tagged , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>