Gitarre Bügelbild auf meiner Jeansjacke

Eine neues Gitarren Bügelbild auf meiner Jeansjacke! Nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden meine Jeansjacke weiter zu veredeln! DieGitarren Applikation, die ich gerade neu entworfen und gestickt habe hat sofort einen Platz auf meiner geliebten Blue Jeansjacke gefunden. Dieser Aufbügler ist von mir als Fransenapplikation konzipiert und wird im Laufe der Zeit zu einem richtig individuellen Bügelbild, dass erst so richtig charmant wird, wenn es getragen und gewaschen und getragen und gewaschen und getragen und gewaschen…… wird. Der Klangkörper ist aus einem Baumwollstoff in einer super schönen Holzoptik appliziert. Ich freu mich riesig die Jacke dann endlich zu tragen. Der Jeansaufbügler ist ein schön großer Flicken der sicher gut gesehen wird. Die 2. auf der Jacke zu sehende Piraten Applikation ist ebenfalls im Sortiment von flickli.de zu finden.

Gitarren Aufbügler und Piraten Applikation auf Jeans

Jeansjacke mit Piraten Bügelbild und Gitarren Applikation

Das Bügelbild Gitarre ist mit einer super Bügelfolie hinterlegt, damit wirklich jeder den Flicken, den man selbstverständlich auch als Aufnäher Gitarre verwenden kann, ganz einfach anbringen kann.

Jetzt kann der Sommer mit gemütlichen Grillabenden und guter Stimmung bei Gitarrenmusik kommen! Das passende Accesoires bietet die Gitarre Applikation für jeden der sich genauso auf die warme Jahreszeit freut wie ich auf jeden Fall!

Posted on under Blog tagged , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>