Hi Hai! Coole Bügelflicken für Jungs und Männer

Cooler Flicken! Ja! Der Sohn im Glück! Mit diesen Hai Hosenflicken habe ich eine Baumwollhose meines Sohnes und auch gleich noch eine Jeanshose an den Knieen und am Oberschenkel geflickt. Beide Hosen flicken mit einem Motiv?  Ja, absolut! Der richtig schöne und schlichte, aber dabei doch echt coole Hai Hosenflicken lässt sich super für Kinder verwenden. Das Bügelflicken Raubtier habe ich auf die Kinderhose am Knie aufgebügelt, da das Loch am Knie dieser Kinderhose dringend geflickt werden mußte. Da auch das zweite Hosenbei bereits dünn wurde habe ich am anderen Knie gleich noch einen kleinen Hosenflicken Flickli Pflaster mit Totenköpfen aufgebügelt. Die Kinderhose aus Baumwolle wird soch sicher noch ein langes Hosenleben vor sich haben. Die graue Kinderhose aus Baumwolle bietet für die Hosenflicken einen perfekten Untergrund um bebügelt zu werden.

schwarzer Hai Aufbügler auf einer Kinderhose

Bügelflicken Hai

Und aus der doch eher langweiligen Hose habe ich gleichzeitig ein richtig tolles Teil gemacht.

Der Hai Bügelflicken in schwarz ist bei flickli.de auch in einer blauen Variante erhältlich. Mit diesem Hai Knieflicken in blau habe ich dann auch gleich noch eine  Jeansose meines Sohnes am Oberschenkel geflickt.  Der Hai Flicken ist in diesem Fall nicht nur ein Bügelflicken zum reparieren eines Loches in der Jeans, sondern auch eine stylische Applikation. Das Hai Bügelbild ist passend zur Blue Jeans ebenfalls auf blauem Jeansstoff gestickt. Der gestickte Saum ist einer hellbauen Farbe gestickt und so ist der Übergang vom Hosenflicken zur Jeans optisch nicht zu hart.

Diese Hai Bügelflicken bietet sich wegen seiner schlichten und nicht zu verspielten Form nicht nur für Kinder an, sondern ist auch für Erwachsene ein tolles Accessoire.

Hai Bügelbild auf einer Jeans

Jeanshose mit Hai Aufbügler

 

Für die Umsetzung eigener Ideen finden sich viele weitere Bügelflicken aus Jeans von Wertstück Flickli bei flickli.de und natürlich im Laden “Wertstück Flickli” in Berlin Friedrichshain.

Flicken – erdacht und gemacht in Berlin!

Posted on under Blog tagged , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>