Regenbogen Kleid zum Fasching mit Einhorn Bügelbild

Einhorn Bügelbild und Sonne Applikation begleitet von Stern Aufbüglern – ein Kleid für Mädchen in schillernden Regenbogen Farben!

Faschingszeit ist eine richtig schöne Zeit um individuelle Kleider anzufertigen und super schöne Applikationen zum eigenen gestalten zu verwenden! Der Wunsch meiner Tochter war es, eine schöne Regenbogen Prinzessin zu sein und diesen Wunsch wollte ich ihr mit diesem Regenbogen Kleid erfüllen. An schönen Accessoires zum aufbügeln mangelt es ja bei flickli.de nicht und die Ideen sprudeln gerade in dieser bunten Zeit leicht wenn der Kleiderwunsch so schön ist!

Die Basis für mein Kleid in Regenbogenfarben bildet ein in Pastellfarben gehaltenes Kleid für Mädchen. Die Applikationen zum aufbügeln sind wie immer aus dem Wertstück Flickli Sortiment. Verwendet habe ich ein Einhorn Bügelbild in schwarz mit leuchtenden Neon Farben gestickt auf Jeans, einen Sonne Aufbügler gestickt auf gelbem Stickfilz, eine Wolken Applikation zum aufbügeln aus weißem Fleece und einige Flickli Sterne. Die Bügelflicken Sterne bilden ein preisgünstiges farbenfrohes Ensemble und sind miteinander zusammen aufbegügelt und ein beidseitiges tolles Farbspiel. Dazu noch bunten Tüll und farbige Bordüre und farbigen Fleece. Mit diesen Zutaten kann das Regenbogenkleid dann angefertigt werden.

Regenbogen Kleid mit Einhorn Bügelbild

Kleid in Regenbogenfarben mit Einhorn Applikation

Die Vorderseites dieses zauberhaften Kleides ist auf dem Bild zu sehen. Zentrales Motiv ist die außergewöhnlich schöne Einhorn Applikation zum aufbügeln auf der Brust des Regenbogenkleides. Der Schulterbereich ist mit einer Wolken Fleece Applikation zum aufbügeln auf der linken Seite besetzt. Auf der rechten Schulter ist ein blauer Stern Aufbügler mit kleinen weißen irregulären Sternchen angebracht. Der Schulterbesatz aus türkisem Fleece ist mit einer in regenbpogen Farben verlaufenen Borte umnäht. Das Kleid für Mädchen wird umhüllt von durchscheinendem Tüll, was diesem Kostüm eine zauberhafte Leichtigkeit gibt.

Sonne Bügelbild und Sterne Applikationen auf Regenbogen Köstüm Kleid

Rückseite Fasching Kleid Regenbogen mit Sonne Bügelbild und Stern Applikationen

Auf dem Bild ist nun die Rückseite dieses Fee und Regenbogen Kleid zu sehen. Das zentrale Motiv auf dem Rücken des türkis gehaltenen Schulterbereiches ist eine in kräftigem gelb leuchtende gestickte Sonne Applikation. Die Taille dieses Kostüms ist umfasst von einem leichten Gürtel aus einer durchbrochenen Borte an der federleichter Tüll angebracht ist um ein leichtes Design zu erschaffen. Die rückseitig verwendeten Stern Bügelflicken sind miteinander verklebt, durch einfaches aufbügeln und die leichte Befestigung ist gleich mit eingebügelt.

So sind auf diesem Kleid Flicken zum aufbügeln zu Accessoires geworden, die ein zauberhaftes Faschingskleid gestalten.

Meine Tochter hat sich jedenfalls riesig gefreut und die Freude bei mir war bei den strahlenden Kinderaugen ebenfalls groß.

Bügelbilder und Bügelflicken von Wertstück Flickli sind eben einfach mehr als Flicken zum aufbügeln!

Kreativität und Freude am gestalten kann ganz einfach sein, mit den passenden Accessoires. Wir wünschen allen eine schöne Faschingszeit!

Posted on under Blog tagged , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>